Legion: Gul’dan wurde in der mythischen Nachtfestung besiegt

Legion: Gul’dan wurde in der mythischen Nachtfestung besiegt

Vor einigen Stunden verkündete die aus Russland stammende Top-Gilde “Экзорсус (Exorsus) in einer auf Twitter veröffentlichten Nachricht, dass es ihnen heute Vormittag nach sehr viel investierter Arbeit und Zeit scheinbar endlich gelungen ist, den Boss “Gul’dan” in der mythischen Variante der Nachtfestung niederzustrecken und sich dadurch den World First Kill bei diesem sehr schwierigen Encounter zu sichern. Kurz nach dieser Ankündigung folgte auf Twitter dann auch noch der mittlerweile beinahe schon obligatorische Kill Screenshot zu dieser Leistung, der als Beweis für diesen Sieg fungiert und die einzelnen Mitglieder dieses Raids dabei zeigt, wie sie sich um die am Boden liegenden Leiche dieses Endbosses versammeln. Auf dieser Aufnahme sieht man dann allerdings nicht einen getöteten Gul’dan, sondern sie zeigt den nur im Mythic Mode während der Kampfphase “The Demon Within” bekämpfbaren Körper von Illidan.

An dieser Stelle möchte ich den Spielern dieser Gilde gerne zu dieser beeindruckenden Leistung gratulieren.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top